Zeltlager 2022 – MitarbeiterInnen-Anmeldung

Liebe(r) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wir freuen uns sehr darüber, dass das Zeltlager 2022 „Die Glaubenshelden in Babylon mit Daniel und seinem Gott“ in Achenbach stattfinden wird. Wir werden gemeinsam Wege zum Glauben und zur Freiheit suchen und finden und eine tolle Zeit erleben!

Damit wir alle Daten beieinander bekommen, findest du hier die Mitarbeiteranmeldung für unser Zeltlager.

Alle Mitarbeiter, die nicht nur Auf- oder Abbauhelfer sind, brauchen auch in diesem Jahr wieder ein Führungszeugnis. Die Zeugnisse gelten immer für drei Jahre.

Für jeden Bereich der Mitarbeiter gibt es auch in diesem Jahr konkrete Leiter. Das ist die Person, die dich für die Mitarbeit angefragt hat. Diese Person ist (voraussichtlich) für dich zuständig und wird dir weitere Fragen beantworten. Gern kannst du dich natürlich auch an Jens oder DomRep wenden.

Unser erstes gemeinsames Treffen wird noch bekannt gegeben. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit, denn wir sind mit Jesus unterwegs!

Liebe Grüße,

Jens & Dominic

Eckdaten zum Zeltlager:

Aufbau: 23. Juli (Samstag) ab 9 Uhr in Achenbach

Lager: 24. Juli 15 Uhr bis 30. Juli 10 Uhr

MA-Lager: 30. Juli bis 31. Juli (Samstag + Sonntag)

Abbau: 30. Juli bis alles weg ist!

Nachtreffen: wird noch bekannt gegeben.. (Grillen auf der Gemeindewiese)

Zeltlager-GoDi: wird noch bekanntgegeben. (FeG Ewersbach)

Bankverbindung:

Kontoinhaber: FeG Ewersbach

IBAN: DE67 5176 2434 0023 7339 19

BIC: GENODE51BIK (VR Bank Lahn-Dill eG)

Verwendungszweck:  (Name) MA Beitrag ZL2022

Kosten: €45,00* (sofern es möglich ist)

*Wer gerne etwas mehr für das Zeltlager Spenden will, kann dieses gerne tun, den Mehrbetrag dann bitte auf das Konto FeG Ewersbach | IBAN DE95 5176 2434 0023 7339 00 | Spende Zeltlager 2022

Anmeldung:

    Lady oder Boys - Shirt:

    Weitere wichtige Informationen:

    Ich bin beim Aufbau am 23.7.22 dabei!

    Ich bin die ganze Woche beim Zeltlager dabei!

    Ich bin beim Abbau am 30.7.22 dabei und bleibe, bis alles weggeräumt ist.

    Ich habe nach Juli 2019 ein Führungszeugnis bei Simon Birr vorgezeigt:

    Ich kann den Mitarbeiterbeitrag von 45,00 Euro leisten, um meine Verpflegung, T-Shirt und sonstige Kosten zu decken.

    Ich bin damit einverstanden, dass die FeG Ewersbach von mir / von meinem Kind Personenabbildungen (Fotos, Videos, etc.) anfertigt und ohne Namensbezug veröffentlicht. Ich stimme den Bedingungen für Personenabbildungen zu, welche ich unter http://personenabbildungen.feg-ewersbach.de eingesehen habe.

    Ich möchte dieses Jahr gern in folgenden Bereichen mitarbeiten:

    Mit Übermittlung dieses Formulars meldest du dich verbindlich für das Zeltlager an.

    Selbstverpflichtung:
    Mit der Absendung dieses Formulars halte ich mich an folgende Sätze: Ich möchte mich beim Zeltlager 2022 verbindlich einbringen. Ich bin mir bewusst, dass die Gestaltung des Zeltlagers zu einem guten Teil von meinem persönlichen Einsatz abhängt. Ich werde meinen abgesprochenen Aufgaben nachgehen, sie vor Beginn des Lagers erledigen und alles Material dafür besorgen. Ich will gemeinsam mit den anderen Mitarbeitern eine tolle Gemeinschaft pflegen und erleben, bin mir für keine Arbeit rund ums Zeltlager zu schade und will an allen Treffen, die mich angehen, teilnehmen. Es ist mir ein Anliegen mit Gottes Hilfe mein Bestes zu geben und gemeinsam mit den anderen Mitarbeitern für die Teilnehmer da zu sein – und mit ihnen Spaß zu haben. Daher möchte ich meine persönlichen Bedürfnisse auch ein Stück hinter die Bedürfnisse der Gruppe stellen. Sofern ich Material für das Zeltlager kaufe, werden mir diese Ausgaben mit der Vorlage eines Beleges erstattet.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die FeG Ewersbach einverstanden. Die angegebenen personenbezogenen Daten werden gemäß der Datenschutzordnung der Freien evangelischen Gemeinden (https://datenschutz.feg.de) erhoben und zur Durchführung der Freizeit verarbeitet.

    Mit dieser Anmeldung erkennst du die Reisebedingungen der FeG Ewersbach, einsehbar unter https://www.feg-ewersbach.de/freizeit/ an.