Zeltlager 2022 – Die Glaubenshelden in Babylon

Zeltlager 2022 Revival
DIE GLAUBENSHELDEN wollen zurück nach BABYLON in Achenbach.

Was erwartet dich? Wir werden in unserem Lager erleben, wie Daniel und seine Gefährten in der Babylonischen Gefangenschaft gelebt und überlebt haben. Wenn du Lust auf eine spannende Geschichte mit Gott hast, dann bist du beim Zeltlager genau richtig!

Nächstes Jahr geht es wieder los! Wir starten das ultimative Sommererlebnis für alle Kinder!

Auch wenn es von Seiten Corona noch leichte Unsicherheiten gibt, gehen wir in die Vollen. Zeltlager verändern Leben und bleiben für Jahrzehnte im Gedächtnis. Also planen wir voller Hoffnung und bereiten uns auf Achenbach vor.

Unter Beachtung aller dann geltenden Hygienevorschriften und Sicherheitsmaßnahmen werden wir eine geniale Zeit erleben!

Am 24. Juli 2022 geht es los. Sei dabei!

Damit wir gut und vernünftig planen können, ist eine baldige Anmeldung unbedingt erforderlich. Trage deine Daten in das untenstehende Formular ein, dann hörst du von uns.

Informationen:

Ort
Sportplatz Achenbach (Gemeinde Breidenbach)

Zeitraum
24. Juli – 30. Juli 2022

Alter
8 – 13 Jahre

Kosten
95 Euro
Geschwisterrabatt: Zusätzlich angemeldete Geschwister zahlen 85 Euro
Sollte der Freizeitpreis für eine Familie finanziell nicht tragbar sein, kann über die Freizeitleitung in jedem Fall eine Lösung gefunden werden.

Erst, wenn der Teilnehmerbeitrag überwiesen wurde, wird die Anmeldung gültig.

Bankverbindung
FeG Ewersbach
DE67 5176 2434 0023 7339 19
Verwendungszweck: Zeltlager 2022 [Name des Kindes]

Freizeitleitung
Dominic Herz (dominicherz@hotmail.de)
Jens Wagner (j.wagner.dht@t-online.de)

Packliste

Das solltest Du unbedingt mitbringen:

  • Bibel und Schreibzeug (wenn du keine Bibel hast, dann bekommst du eine von uns)
  • Schlafsack, Decke, Kopfkissen, Warme Schlafsachen ggf. Wärmflasche (auch bei Tagestemperaturen über 30 Grad kann es Abends bis zu 4 Grad kalt werden!)
  • Iso- oder Luftmatratze (max. 2×1 Meter)
  • Waschzeug
  • Kleidung für 6 Tage, Lange Hose, Pullover und Jacke für Wald- und Nachtspiele
  • Wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, Gummistiefel
  • Badesachen, Sonnenschutz, evtl. Schwimmflügel
  • Taschenlampe
  • Taschengeld für Kiosk (ca. 15,00 €), wird von den Mitarbeitern eingesammelt und bei Bedarf ausgegeben, damit nichts verloren geht.
  • Krankenkassenkarte, wird von den Mitarbeitern eingesammelt
  • Medikamente falls erforderlich, werden von den Mitarbeitern eingesammelt
  • Klamotten für die Babylon-Party als Israelit/Babylonier

Was Du nicht brauchst: Smartphones, Konsolen, usw. (Notfalls kann über ein Mitarbeiterhandy telefoniert werden)

Wir haften nicht für gestohlene Gegenstände

Hinweise für die Eltern

Liebe Eltern,
es ist uns eine Hilfe, wenn ihr vor dem Lager mit euren Kindern über die Zeit sprecht. Besonders wichtig wäre, wie sie sich im Schlafsack warm halten, welche Kleidung besonders warm hält etc. Bitte packt die Taschen gemeinsam mit euren Kindern, damit sie wissen, was sie alles wo dabei haben.
Der Sportplatz Achenbach ist von unserer Heimat aus nicht weit entfernt. Bitte kommt trotzdem nicht unangemeldet vorbei. Die Kinder genießen die Zeit meistens auch, wenn sie keinen Besuch von ihren Eltern bekommen.

Anmeldung online:

    Weitere wichtige Informationen:

    Ich erlaube meinem Kind, unter Aufsicht der Mitarbeitenden, mit Beil, Axt oder Säge zu arbeiten.

    Ich erlaube meinem Kind, unter Aufsicht der Mitarbeitenden, zu baden.

    Ich erlaube meinem Kind, das Camp in 3er Gruppen für maximal zwei Stunden zu verlassen (für Geländespiele etc.)

    Ich erlaube meinem Kind, ein eigenes Messer mitzuführen und damit selbstständig zu arbeiten.

    Ich bin damit einverstanden, dass die Mitarbeitenden ggf. Zecken bei meinem Kind entfernen.

    Ich bin damit einverstanden, dass die FeG Ewersbach von meinem Kind Personenabbildungen (Fotos, Videos, etc.) anfertigt und ohne Namensbezug veröffentlicht. Ich stimme den Bedingungen für Personenabbildungen zu, welche ich unter http://personenabbildungen.feg-ewersbach.de eingesehen habe.

    Mit Übermittlung dieses Formulars meldest du dich verbindlich für das Zeltlager an. Du verpflichtest dich, den Teilnehmerbeitrag von 95,- Euro auf das Freizeitkonto zu zahlen.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die FeG Ewersbach einverstanden. Die angegebenen personenbezogenen Daten werden gemäß der Datenschutzordnung der Freien evangelischen Gemeinden (https://datenschutz.feg.de) erhoben und zur Durchführung der Freizeit verarbeitet.

    Mit dieser Anmeldung erkennst du die Reisebedingungen der FeG Ewersbach, einsehbar unter https://www.feg-ewersbach.de/freizeit/ an.