Kroatien 2022 – Jugendfreizeit

Nächstes Jahr geht es wieder los! Wir starten das ultimative Sommererlebnis für alle Jugendlichen: Unsere Sommerfreizeit geht ab nach Kroatien. In einem Haus direkt am Wasser werden wir eine geniale Zeit verbringen.

Auch wenn es von Seiten Corona noch leichte Unsicherheiten gibt, gehen wir in die Vollen. Jugendfreizeiten verändern Leben und bleiben für Jahrzehnte im Gedächtnis. Also planen wir voller Hoffnung und bereiten uns auf eine Zeit in Kroatien vor.

Unter Beachtung aller dann geltenden Hygienevorschriften und Sicherheitsmaßnahmen werden wir eine geniale Zeit erleben!

Am 07. August 2022 geht es los!

Vom 07. bis 20. August 2022 werden wir unterwegs sein. Alle diejenigen, die dabei sein möchten, müssen sich vorher verbindlich anmelden. Im laufe der kommenden Monate können wir dann Stück für Stück weitere Details unserer Reise und der zu beachtenden Hygienevorschriften veröffentlichen.

Manche Dinge werden ungewohnt sein. Wir können ziemlich sicher davon ausgehen, dass wir uns auch im kommenden Jahr tagtäglich Fieber messen (Stirn) oder die Toiletten stündlich gereinigt wurden. Das eine mag komisch klingen, das andere hört sich fast schon nach Luxus an.

Sei dabei!

Damit wir gut und vernünftig planen können, ist eine baldige Anmeldung unbedingt erforderlich. Trage deine Daten in das untenstehende Formular ein, dann hörst du von uns. Du kannst auch eine Wunschperson angeben, mit der du gemeinsam in einer Kleingruppe sein willst.

Informationen:

Ort
Villa Korali
23205 Bibinje
Kroatien

Zeitraum
07. – 20. August 2022

Alter
ab 13/14 Jahren
(Jahrgang 2008)

Kosten
559 Euro
Geschwisterrabatt: Zusätzlich angemeldete Geschwister zahlen 509 Euro
Sollte der Freizeitpreis für eine Familie finanziell nicht tragbar sein, kann über die Freizeitleitung in jedem Fall eine Lösung gefunden werden.

Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von 100,- Euro innerhalb von 14 Tagen fällig, die auf den Freizeitpreis angerechnet wird.

Erst, wenn die Anzahlung überwiesen wurde, wird die Anmeldung gültig und du bekommst weitere Informationen zur Freizeit!

Bankverbindung
FeG Ewersbach
IBAN DE45 5176 2434 0023 7339 27

Freizeitleitung
Carsten Arhelger (c.arhelger@t-online.de)
Simon Birr (simon.birr@feg.de)

Anmeldung online:

    Weitere wichtige Informationen:

    Mit Übermittlung dieses Formulars meldest du dich verbindlich für unsere Kroatien-Jugendfreizeit an. Du verpflichtest dich, den Teilnehmerbeitrag von 559,- Euro auf das Freizeitkonto zu zahlen.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die FeG Ewersbach einverstanden. Die angegebenen personenbezogenen Daten werden gemäß der Datenschutzordnung der Freien evangelischen Gemeinden (https://datenschutz.feg.de) erhoben und zur Durchführung der Freizeit verarbeitet.

    Mit dieser Anmeldung erkennst du die Reisebedingungen der FeG Ewersbach, einsehbar unter https://www.feg-ewersbach.de/freizeit/ an.