Jugendgottesdienste

ALLTAGSCHRIST – Das ist das aktuelle Motto unserer Jugendarbeit – und besonders auch das unserer Jugendgottesdienste. Wir wollen uns nach oben, zu Gott hin austrecken, mit Ihm großes erleben wollen, seine Gedanken für unser Leben erfahren und im Glauben wachsen und weiterkommen. Wir wissen aber, dass dies alles nur dadurch geschehen kann, dass wir bei Gott tief verwurzelt sind, im Gebet tiefgehende Gespräche mit ihm führen und tief in sein Wort eintauchen.

Bild (c) Christopher Beck
Bild (c) Christopher Beck

In unseren Jugendgottesdiensten dreht sich also alles um die Begegnung mit Gott. Viele Jugendliche gestalten diese Gottesdienste für andere Teenager und Jugendliche. Unsere Bands begleiten uns im Lobpreis und wir hören eine ansprechende Predigt. Wir haben jedes Mal auch die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und so eine Antwort auf das Gehörte zu geben. Nach den Jugendgottesdiensten haben wir jedes Mal noch einen kleinen Snack, bei dem wir uns nett unterhalten können.

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Es lohnt sich…

Besuche uns bei Instagram:

http://instagram.com/alltagschrist

4

2

Kommende Termine der Jugendarbeit: