Ich bin genug!

Ihr Lieben!
Ich hoffe, der eine oder andere von Euch genießt gerade oder ganz bald erholsame Urlaubstage.
Ich wünsche Euch Erholung und Gottes Nähe. Als ich im Juni am Meer saß, schenkte Gott mir diese
Gedanken. Vielleicht freust DU dich ganz persönlich darüber, dass Gott sich begeistert an DIR freut. :-)

Zefanja 3,17
Der Herr, dein starker Gott, der Retter, ist bei dir. Begeistert freut er sich an dir. Vor Liebe ist er sprachlos ergriffen und jauchzt doch mit lauten Jubelrufen über dich.

Ich bin genug!
Ich bin begabt
geliebt
einzigartig
unabhängig von
meiner Leistung
meinem Status
meinem Talent.
Ich bin genug!
Gott freut sich über mich
– Zefanja –
schenkt meinem Leben
bleibenden Wert & Sinn.
Ich darf
frei sein
durchatmen
aufs Meer schauen
& genießen!
Danke!

Iris Sterzik