Fit – trotz Corona

Geistliches Training ist gut, aber körperliches Training ist besser.
(1. Timotheus 4,8).

Ok ich gebe zu, Paulus sagt das genau anders rum. Dennoch tut mir persönlich Sport sehr gut – grade in solchen Zeiten.

Wir alle müssen mehr zu Hause sein, als wir wollen. Mir fehlt es, einfach raus zu gehen, mich zu bewegen. Natürlich kann man nach wie vor spazieren gehen. Wem das aber nicht reicht, um seinen Körper in Schwung zu halten bzw. zu bringen, kann hier einige Fitnessvideos finden, um auch zu Hause Sport machen zu können! Es ist für jeden etwas dabei. Von leichtem Sport bis hin zum super anstrengenden Workout, für Frauen und Männer unterschiedliche Workouts, wobei jedes grundsätzlich auch von beiden Geschlechtern ausführbar ist. Das BESTE ist: Ihr braucht dafür keine Geräte. Nur euren Körper 😊. Viel Spaß euch!

Jonas Schultze

Level 1: Anfänger Workout

Eher für Männer: 20 Minuten

Eher für Frauen: 15 Minuten

Level 2: Fortgeschrittenen Workout

Eher für Frauen: 30 Minuten

Eher für Männer: 30 Minuten

Level 3: die volle Dröhnung Sport!

Eher für Frauen: 45 Minuten

Eher für Männer: 60 Minuten