Besuchsdienst

„Friede sei mit euch!
Wie mich der Vater gesandt hat,
so sende ich euch.“ Joh. 20, 21

Für unsere Geschwister da sein, gute Gespräche haben und miteinander Beten. Das ist auch gerade heute in dieser Zeit der Pandemie so wertvoll. Gemeinschaft, Ermutigung und Trost sind wichtige Bausteine der Gemeinde. Daher  wollen wir unseren Besuchsdienst stärken.

In der Bibel lesen wir: „Dienet einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat durch Gottes Gnade.“ 1. Petr. 4,10

Bist Du jemand, der Zeit hat und gut zuhören kann? Schlägt Dein Herz für die Menschen um Dich herum? Gott hat Dir eine besondere Gabe geschenkt. Nutze sie gemeinsam mit anderen Geschwistern in unserer Gemeinde. Wenn Du bisher schon im Stillen Kontakte zu Geschwistern über Telefon oder Besuche pflegst, danken wir Dir für einen Hinweis. Nicht aus Neugier, sondern damit immer weniger Menschen sagen müssen „Ich bin so allein…“

Interesse? Sprich uns an!

Roland Sterzik Tel. 02774-3900 oder Birgit Kreck Tel. 02774-4528