#AlltagschristFSK18

Am 13. Februar war es endlich soweit! Wir starteten mit unserem neuen „Kreis junger Erwachsener“ – dem #alltagschristFSK18!!!

An dieser Stelle möchten wir nochmal alle jungen Erwachsenen zwischen 18 und 28 Jahren einladen. Die kommenden Abende könnten genau für dich etwas sein! Menschen treffen, Gemeinschaft erleben und intensive Arbeit mit deinen Themen aus der Bibel. Das wird #AlltagschristFSK18 sein!

Der Fokus liegt dabei deutlich auf den Bibelarbeiten, weniger auf irgendwelchen Aktivitäten oder einem Raum zur Begegnung.

Auch wenn es schon erste Überlegungen gibt, sollen die jungen Leute selbst zu Wort kommen können. Wir möchten nichts planen, was am Ende niemanden interessiert.

Wenn du Interesse hast, schau mal auf unserer Homepage alltagschrist.com/fsk18 vorbei. Dort findest du zwei Links über die du eigene Vorschläge für das Programm beitragen kannst… Dort sind dann auch alle weiteren Informationen zu unserem neuen Arbeitsbereich zu finden…