AM-Freundestag Livestream am 16. Mai um 11 Uhr

Liebe Freunde,
am Samstag, 16. Mai um 11 Uhr (ca. 75 Min) gehen wir live. Und Ihr könnt dabei sein: in unserem YouTube-Kanal oder unter www.zur-am.de/live .

Eine Einladung von Missionsleiter Thomas Schech sehr ihr hier:


Übertragen aus dem Kronberg-Forum in Ewersbach, mit Gästen aus Deutschland und der ganzen Welt. Dmitriy Konovalenko – Leiter eines Partnerbundes in Russland – wird von der Situation im Land berichten, Missionarinnen und Missionare geben vor Ort Einblick über ihre Pläne, Erfahrungen und darüber, wie die globale Gemeinde Jesu Gottes Wirken zu Zeiten von Corona erlebt.

Neue Missionare stellen sich vor und Ihr bekommt Einblicke in die verschiedenen Ersthilfeprojekte für die Ärmsten der Armen, die von Corona betroffen sind. Wir hören, wie unsere Kurzzeitlern im GoGlobal Auslandsjahr den Ausbruch der Pandemie und in all dem Gott erlebt haben.

Wir stehen auf: beten gemeinsam und weltweit vernetzt zu Gott. Danken und loben ihn, bitten und bestürmen ihn. Und lassen uns in einer Predigt ermutigen, wie Gott mit uns aufsteht.

Schließlich freuen uns auf eine besondere Premiere: die Lobpreisbewegung DMMK hat uns einen Song geschrieben, den wir beim Freundestags-Livestream das erste Mal veröffentlichen. Sichere Dir Deinen Gratis-Download und komm dazu.

Weitet Euren Horizont, lasst Euch ermutigen und entdeckt Jesus globale Gemeinde – auf ein Online-Wiedersehen in Ewersbach!

Und: bitte gebt die Einladung weiter! Ladet Eure Gemeindeglieder und Freunde ein, am 16. Mai live mit dabei zu sein. Dafür sende ich Euch anbei eine Einladung und Grafik für Social Media oder WhatsApp.

DANKE, wenn ihr so dazu beitragt, dass wir mit möglichst vielen Menschen Gottes Wirken weltweit feiern und uns mit der globalen Gemeinde Jesus vernetzen können.

Herzliche Grüße und Gottes Segen,
Simon Diercks