Zappis kleine Strolche

Muki-ZappiKleine, trappelnde Füße, schaukelnde Maxi Cosis, ausgebreitete Krabbeldecken, durch die Luft fliegende Bälle, Kinderstimmen, Musik, Chaos… all das sind wir.

Donnerstags von 9:30-11:00, in jeder geraden Kalenderwoche außerhalb der Ferien stellen wir die FeG Ewersbach auf den Kopf und das mit viel Herz und Charme. Gott liegen die allerkleinsten stark am Herzen, warum sonst hätte er Jesus als Baby auf die Welt geschickt? Hier ist Zeit für die ganz kleinen sich selbst und andere Kinder zu entdecken, Zeit Gemeinschaft zu haben, Zeit für Mamis, Papis , Tagesmütter, Omas, Opas, Tanten bei einer Tasse Kaffee zu klönen und mal ein wenig Tapetenwechsel zu haben.

Wir freuen uns über jeden Krabbler von Neugeboren bis 3 Jahren. Jeder soll und darf sich bei uns wohlfühlen. Gemeinschaft ist etwas was auch die Kleinsten schon passiv oder auch aktiv miterleben.
zappi-Mitarbeiter

Sprecht uns gerne an, wir freuen uns auf euch!
Mirjam 02774/ 921785
Anke 02774/ 929157
Steffi 02775/7036640