Mit Jesus unterwegs…

Was wäre, wenn wir morgens aufstehen und den Tag mit Jesus starten? Wenn wir jeden Schritt und Tritt in dem Bewusstsein gehen, dass er mit uns unterwegs ist?
Was wäre, wenn wir unseren Kollegen, Freunden und Nachbarn so begegnen, als wäre Jesus Christus direkt an unserer Seite?
Was wäre, wenn wir in unseren alltäglichen Begegnungen erleben, wie Jesus Christus als lebendiger Gott an unserer Seite steht?

Wir sind überzeugt, dass Jesus Christus von den Toten auferstanden ist und lebt. Wir sind auch überzeugt, dass es Gottes Wunsch ist, mit uns Menschen in einer persönlichen Beziehung zu leben. Aus diesem Bewusstsein wollen wir unseren Alltag gestalten. Wir wollen mit Jesus unterwegs sein. Wir glauben, dass Begegnungen miteinander und mit ihm Leben verändern können.

So sehen wir uns in diesem Jahr immer wieder Begegnungen mit Jesus Christus in der Bibel an. Wir überlegen, wie wir ihn in unsere Arbeit und Gemeindeaktivitäten einbeziehen können. Wir nehmen ihn mit in unseren Alltag, in unserer Begegnungen und Erlebnisse.

Wohin die Reise führt? Das werden wir Stück für Stück entdecken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.