Jungenjungschar


 

Du hast Bock auf coole Spiele, super Gemeinschaft und ganz viel Spaß?
Dann ist die Jungenjungschar genau das Richtige für dich, schau doch mal vorbei!
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 17.00Uhr im Gemeindehaus der FeG Ewersbach.
Wir freuen uns auf dich!!!

Unser aktuelles Programm zum ausdrucken:

FJP 2017-03
FJP 2017-03
FJP_2017-03.pdf
47.2 KiB
27 Downloads
Details

 

coole Spiele & Aktionen Outdoor Gruppenbild vom Zeltlager 2016
<
>
Gruppenbild vom Zeltlager 2016

 


Wer macht die Jungschar:
Leiter und Ansprechpartner ist Dominic Herz (0176 3036 3749). Unsere Mitarbeiter sind Jens Wagner, Benedict Schneider, Tim Simon, Philipp Reuschel und Moritz Kreutz.


Wenn auch Du dir vorstellen kannst, in diesem tollen Team als Mitarbeiter dabei zu sein, melde dich einfach mal bei Dominic (!)


Was unsere Jungs von der Jungschar so sagen:

„Essen in der Jungschar macht richtig viel Spaß und verschafft gute Laune – dieses Jahr Pizza machen war richtig klasse, wenn es Kuchen und Würstchen gibt dann ist der Hunger auch gestillt.“

„Schwarze Würstchen sind nicht erwünscht – unser Jugendpastor sollte sich noch ein paar Tipps vom DomRep geben lassen ;-)“

„Die Gemeinschaft beim Grillen und Spielen ist toll.“

„Mir gefällt die Jungschar weil wir was über Gott erfahren haben und weil wir immer ein anderes Programm haben.“



Der Zeltlagerrückblick von 2016.


Unsere Mitarbeiter zum Thema „Leben in Gemeinschaft“:

Ehemalige Mitarbeiter:

Fabian Schneider, der aktuell eine Ausbildung in Marburg macht. Bitte betet für ihn, besonders für Bewahrung und gutes Gelingen.