GOTTESDIENST

Gott begegnen, Bibel verstehen, Veränderung erleben – darum geht’s.

Wir beten Gott an, indem wir ihm Loblieder singen. Wir hören auf das, was er uns durch die Predigt und Lesungen zu sagen hat. Wir beten miteinander und füreinander. Wir werden über das informiert, was im Gemeindeleben wichtig ist. Wir lachen miteinander und sind bewegt von dem, was Einzelne mit Gott erleben. In all dem entdecken wir, dass der Glaube an den lebendigen Gott für unseren Alltag höchst relevant ist.

Weitere Angebote rund um unsere Gottesdienste:

Abendmahl

1x im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl.

Parallel zu unseren Gottesdiensten haben die Kinder ihr eigenes Programm.

Stehcafé

Im Anschluss an den Gottesdienst kommen wir bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch.

Eltern-Kind-Raum

Unsere Gottesdienste werden live in den Eltern-Kind Raum übertragen. Hier kommen selbst die Kleinsten voll auf ihre Kosten.

Gottesdienstaufnahmen

Unsere Gottesdienste sind auch nachträglich online verfügbar. live.feg-ewersbach.de

gemeinsames Mittagessen

In unregelmäßigen Abständen bleiben wir nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus und erleben Gemeinschaft beim Mittagessen.