Rückblick: 42 Tage – Leben für meine Freunde

beitrag-2

29. Januar – 11. März 2017

Für das neue Jahr laden wir Euch zu einem gemeinsamen Projekt ein: „42 Tage – Leben für meine Freunde“. Beginnend mit dem 29.01. wird es jeweils eine Themenpredigt geben, die dann in der folgenden Woche in Kleingruppen / Hauskreisen vertieft wird. Dazu steht allen ein entsprechendes Themenheft zur Verfügung. Um Gelegenheit zur Gemeinschaft und zum Austausch in größerer Runde zu geben und eine gemeinsame Ausrichtung zu fördern, werden wir uns mit allen Hauskreisen gemeinsam jeweils mittwochs um 19:30 Uhr im Gemeindehaus treffen, gemeinsam starten, die Gesprächszeit in den vertrauten Gruppen haben und den Abend gemeinsam im Bistro ausklingen lassen.

Auch für die, die zu keinem Hauskreis gehören, wird es Gesprächsgruppen geben, die nur für die Projektzeit bestehen. Interessierte werden gebeten, ihre Teilnahme bis zum 29.01. bei Simon Birr oder Marcus Schäfer ankündigen. Selbstverständlich können auch eigenständig Gruppen gebildet werden, dann muss aber ein Vorbereitungstreffen am Dienstag, den 17.01. um 19:30 Uhr besucht werden.

Die Themen im Einzelnen:

So 29.01. + Mi 01.02.     Ich verbreite die gute Nachricht von Jesus Christus aus Überzeugung.

So 05.02. + Mi 08.02.     Ich verbreite die gute Nachricht von Christus so, wie es mir entspricht.

So 12.02. + Mi 15.02.     Ich verbreite die gute Nachricht von Christus, indem ich mich investiere.

So 19.02. + Mi 22.02.     Ich verbreite die gute Nachricht von Christus, indem ich mich für Menschen wirklich interessiere.

So 26.02. + Mi 01.03.     Ich verbreite die gute Nachricht von Christus erzählend.

So 05.03. + Mi 08.03.     Ich verbreite die gute Nachricht von Christus einladend.

beitrag-1